Wintrag im Gästebuch


22.01.16 Flavio flaevu05@gmx.ch
Hallo ihr skifahrer und snowboarder.ich hoffe schwer das der lift noch lange offen hat.

02.01.15 Familie Zeier aus Oberentfelden Werren@gmx.net
Das Silvester-Nacht-Skifahren bei euch war für uns alle ein unvergessliches und tolles Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank und hoffentlich auf bald beim nächsten Schneefall!

02.01.15 Pascal Buri pc_buri@blueiwn.ch
Danke für den super Nachmittag gestern. Ihr habt da eine ganz tolle Sache aufgezogen, wir wünschen euch alles gute und viel erfolg, so dass wir noch lange an unserem neuen Lieblings Skilift freude haben können. Schade, dass es euch heute so früh auf die Piste regnet. Gruss von der aus Pfaffnau

09.12.12 Hans-Heinrich Isler hhi@gmx.ch
Vielen Dank für euren Einsatz mit dem Betrieb eines Skiliftes in der Region. Meine zwei kleinen und ich haben den Tag genossen.

17.12.10 Thomas snomann@bluewin.ch
Guten Tag Ich finde der Skilift einfach Superbar ist einfach so toll

09.12.10 1ce_cream Mr-G-uni-t@web.de
Hey Lüüt, händer eigentli scho Fotis gmacht ka vom leschte Samschti ? (erschti Eröffnig vom lift ;) ) ??? lg

03.06.10 TV Dottikon info@kreisturnfest2010.ch
KREISTURNFEST 2010 DOTTIKON 18. - 20. JUNI Reserviere Dir jetzt das Wochenende vom 18.-20. Juni, denn dann findet das Highlight des Sommers in Dottikon statt. Ein Wochenende welches Grenzen überschreitet und sportliche sowie gesellschaftliche Ereignisse miteinander verbindet. So werden turnerische Höchstleistungen und festlich, kulinarische Höhepunkte miteinander verbunden. Komm und geniess die einzigartige Atmosphäre am Turnfest in Dottikon. Für Höchststimmung sorgt am Freitag niemand geringeres als die bekannte Aargauer Band AZTon. Am Samstag trumpft die aus Deutschland angereiste Band Midnight Special im Hauptzelt und die nicht weniger bekannte Erica Arnold in der grossen Kaffeestube auf. Dank den grossräumig gewählten Zelten hat es genügend Freiraum für alle. Schon nur das Festzelt mit einer Abmessung von 80x30 m ist ein Augenschein wert. Besuche uns am Kreisturnfest 2010 Dottikon und feste mit uns bis sich die Balken biegen. Der Zutritt zum Festgelände sowie die Konzerte sind GRATIS. Wir freuen uns auf Dich. Besuche uns unter www.kreisturnfest2010.ch

13.02.10 Ali El Mhamh-Hügli ali88@hispeed.ch
Wow - super ist offen, das gibt ein Ski-Weekend! Danke...

07.02.10 Noemi Zurbuchen
Hallo ich finde es total cool das der Skilift offen hatte.Da konnte ich endlich mal Snowboarden. Hoffentlich gibt es jetzt noch viel Schnee!Ich freue mich auf das nächste mal bei Wienerli und Brot. Liebe Grüsse Noemi

07.02.10 Tres Cornelia
So super, dass es so nahe eine Skiliftbetrieb gibt. Jetzt wärs noch super einen direkten Draht zu Frau Holle zu haben.....Gruss Familie Tres aus Unterentfelden

05.02.10 Concetta Giudici a_concetta@hotmail.com
Hallo zusammen! Hey war das ein Erlebnis im Graben! Super Schneeverhältnisse, die Kinder hatten Spass, die Eltern ebenso! Wir danken herzlich für den unermüdlichen Einsatz und hoffen noch lange von diesem Angebot in Genuss zu kommen. Therese der Lebkuchen schmeckte einfach köstlich!

31.01.10 Ali El Mhamh-Hügli ali88@hispeed.ch
Hallo an alle! Besten Dank an alle wo es möglich machen, dass der Skilift in Bottenwil noch immer in Betrieb sein kann. Es war ein herrliches Ski-Weekend im Graben - DANKE!

31.01.10 Tanja Bertschi tanja.bertschi@bluewin.ch
I fendes mege cool das de Schilift weder offe het ond mer weder chöne go schifahre oder go snöbe.

30.01.10 Franziska Graber franziskagraber@bluewin.ch
Super, dass es möglich ist, den Skilift wieder eimal in den Sportferien zu öffnen. Fahre selber nicht mehr Ski, habe aber Freude, für alle, die das Angebot in Bottenwil geniessen können. Übrigens, habe mir erlaubt, über FACEBOOK etwas Werbung zu machen.

30.01.10 Hügli Böbu info@webpark.ch
Ich wünsche allen eine wunderbare und unfallfreie Saison. Danke für Euer Engagement - vor allem für die Kinder. Super dass es das hier in Bottenwil noch gibt - Danke!